Richtfest unseres Neubaus

Am vergangenen Freitag, den 17.06.2016 fand das Richtfest für den Neubau in der Potsdamer Straße 11-21 statt. Trotz strömenden Regens erschienen die eingeladenen Gäste zahlreich. Darunter befanden sich unter anderem  Mitglieder des Aufsichtsrates, allen voran der Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzende Herr Igel.

Nach einer kurzen Ansprache vom Geschäftsführer Herrn Schröter und dem Bürgermeister Herrn Igel, saßen alle Gästen bei Speis und Trank mit den Vertretern der bausausführenden Firmen sowie den Mitarbeitern der „Märkischen Heimat“ zusammen.

Aufgrund der Wetterlage musste die Veranstaltung kurzfristig nach „Innen“ gelegt werden. So wurde kurzer Hand eine 3-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss des Neubaus mit Tischen und Stühlen versehen, sodass sich alle im „Trockenen“ über den Neubau austauschen konnten.

Voraussichtlich werden die 44-Wohnungen Anfang des Jahres 2017 bezugsfertig sein. Mittlerweile liegen uns bereits über 200 Bewerbungen für die unterschiedlichen Wohnungstypen (von 2- Zimmer-Wohnungen  bis 4-Zimmer-Maisonette-Wohnungen) vor.

Gern halten wir Sie über den weiteren Baufortschritt am Laufenden.

 

Ihr Team der „Märkischen Heimat“

– GERNE LEBEN UND GUT  WOHNEN IN LUDWIGSFELDE –



zurück zur Übersicht »