neue Balkone für die Lise-Meitner-Straße

Die innen vollständig sanierte Lise-Meitner-Straße 1-15 erhält nun auch die entsprechende äußere Hülle.

In den nächsten Wochen werden hier die Fassade farblich verändert und die alten Balkone gegen neue, größere getauscht.

Wir freuen uns Ihnen in wenigen Wochen das farblich bunte und außergewöhliche Ergebnis zu präsentieren.

Die Veränderungen des Mehrfamilienhauses waren in den vergangenen Jahren enorm. Es wurden Gasleitungen zurückgebaut, Trinkwasser- und Abwasserleitungen sowie die Wohnungstüren erneuert.

Aufgrund unserer Baumaßnahmen konnten mittlerweile fast alle Wohnungen vermietet werden.

Wir bedanken uns bei unseren Mietern für Ihre Geduld während der Baumaßnahme.

Fassadenanstrich des Wohnhauses

Fassadenanstrich des Wohnhauses



zurück zur Übersicht »